News

18. Januar 2013

Snow Volley Cup

Am kommenden Sonntag 27. Jänner steigt ab 13.00 Uhr am Marienplatz (Hauptplatz Hartberg) der erste offizielle SnowVolleyCup des TSV Volleyball Hartberg. Eingeladen sind alle, die sich am ungewohnten Terrain und unter „coolen“ Bedingungen mit den Gegnern messen wollen. „Der Spaß steht ganz klar im Vordergrund, es ging uns einfach darum aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse kurzfristig ein verrücktes Spektakel zu veranstalten. Das wir den Hauptplatz als Location gewinnen konnten ist natürlich ein nettes Entgegenkommen der Stadtgemeinde. Wir werden nichts dem Zufall überlassen und eine schöne Schneearena auf den Marienplatz zaubern,“ so Organisator Martin Postl. Das da eine Schneebar und „Aprés-Ski-Feeling“ mit DJ und Moderator nicht fehlen dürfen versteht sich wohl von selbst. Mitorganisator Kevin Loigge:“ Es ist eben eine Mischung aus Beachvolleyball und Hüttengaudi im schönen Ambiente der Hartberger Altstadt. Wir probieren mal was neues, aber ich bin mir sicher, es wird gut angenommen werden.“ HÜTTENGAUDI - bei der einzigen Schneebar auf 340m Seehöhe feiern die Spieler des TSV Hartberg Volleyball den Kick-Off Event zum "Sturm auf Schwechat - Cup Finale 2013"

Website: WESEO